• Ulrike Fischer

    Ich habe vor 15 Jahren leider erst aufgrund meiner eigenen gesundheitlichen Situation angefangen mich mit der menschlichen Ernährung auseinander zu setzen. Ich habe am eigenen Körper erlebt, welchen Unterschied eine gezielte und ausgewogene Ernährung macht. Die Menschen in meiner Umgebung sprachen mich aufgrund meiner veränderten gesundheitlichen Situation und meiner Vitalität an. Seither gebe ich mein Wissen und meine Unterstützung an die Menschen, die ihr Wohlbefinden, Ihre Vitalität und ihre Fitness aktiv selbst in die Hand nehmen.
    Mein Motto: Jeder kann sich in seinem Körper wohl fühlen, denn ich bestimme mit dem, was ich esse und trinke, meine Gesundheit und Vitalität jeden Tag selbst!

    Staatlich geprüfte Landwirtin
    Diplom personal Foodcoach–Ernährungsberaterin
    E-Mail: ulrike.fischer-foodcoach@gmx.de
    Persönliche Beratungen im Raum Köln-Bonn-Eifel nach Vereinbarung
    Sowie telefonische Beratung
    Telefon: 02696-931481, Mobil: 0177-4922158

    ← Zurück zur Übersicht